1. Arbeitseinsatz 2018

23.04.2018

Am vergangenen Samstag rief der Förderverein der Schule zum Frühjahrsputz auf dem Schulgelände und im grünen Klassenzimmer auf.

Am Montag konnte man sich davon ein Bild machen. Schulhofspiele waren farblich aufgefrischt, Blumenbeete wurden vom Unkraut befreit und bepflanzt, die Sitzgruppen im grünen Klassenzimmer sowie ein Teil der Hochbeete wurden neu versiegelt.

Vielen Dank allen Helfern für ihren großen Einsatz, denn leider waren neben dem Vorstand des Vereins und zwei Mitgliedern des Lehrerkollegiums nur 9 Muttis oder Vatis dem Aufruf gefolgt.

Deshalb mussten viele geplante Aufgaben nun auf einen weiteren Einsatz verschoben werden.

Vielleicht sind Sie ja beim nächsten Mal dabei!

Bedanken möchten wir uns für die Blumen-, Strauch- und Baumspenden.

Bild zur Meldung: 1. Arbeitseinsatz 2018