Tolles Sportfest gefeiert

02.07.2018

Traditionell begann die Woche mit den letzten Schultagen vor den Sommerferien mit unserem Sportfest. Alle Mädchen und Jungen rangen um beste Ergebnisse im Dreikampf der Leichtathletik.

Dies alles geschah bei schönstem Sommerwetter und möglich wurde das tolle Fest durch die vielen Helfer aus der Elternschaft, der Ganztagspartner und den Erzieherinnen des Hortes.

Es wurde ein Sportfest, bei dem auch schon lange bestehende Schulrekorde geknackt wurden, u. a. im Weitsprung und im 50 m-Lauf. Kurze Leerlaufzeiten wurden genutzt, um viele unserer Freiluftspiele auszuprobieren, am Fußballturnier teilzunehmen oder bei einem Frühstück zu verschnaufen.

Hier kommen die Bilder.

Bild zur Meldung: Tolles Sportfest gefeiert