Zeugnistag

04.07.2018

Nachdem am letzten Schultag schon viele Mädchen und Jungen ihre individuellen Zeugnisgespräche mit den Klassenleitungen geführt hatten, trafen wir uns wie in jedem Jahr unter unserer großen Eiche auf dem Schulhof.

In diesem Jahr waren viele Gäste zu unserem Treffen gekommen, darunter der Schulrat, der Bürgermeister, Vertreter des Amtes und der Gemeinde sowie der Leiter des Naturparks Dahme-Heideseen.

Neben den Auszeichnungen für das Sportfest, Känguru und dem Ganztag hielt unser diesjähriges Treffen für alle eine Überraschung bereit.

Unsere Schule erhielt den Titel "Naturparkschule".

Dies ist eine Anerkennung für unser Engagement bei der Erkundung unserer schönen Natur rund um die Schule und unsere Mitarbeit, diese zu erhalten.

Wir freuen uns sehr, dass die Arbeit der vergangenen zwei Schuljahre zu dieser Thematik so anerkannt wird.

Jetzt wünschen wir allen Mädchen und Jungen traumhaft schöne Sommerferien. Erholt euch gut und kommt gesund und neugierig am 20. August wieder in die Schule.

Hier sind ein paar Fotos.

Bild zur Meldung: Zeugnistag