Schulanfang gefeiert

18.08.2018

Am Samstag war es nun endlich so weit. 24 Schulanfänger waren gemeinsam mit ihren Eltern und Gästen unserer Einladung zur Schulanfangsfeier in unsere bunt geschmückte Turnhalle gefolgt. Nach einem tollen Programm der Mädchen und Jungen aus den Ganztagskursen "Singen und Musizieren" und "Theater", begleitet durch die Musikschule Fröhlich, erhielten die ABC-Schützen ihre Aufnahme in die Schulgemeinschaft. Gemeinsam mit den anderen 129 Schülerinnen und Schülern starten sie am Montag in die Schulzeit. Das wird nochmals ein ganz besonderer Tag werden.

Natürlich durften auch an diesem Tag die Zuckertüten nicht fehlen. Mit viel Liebe und Kreativität hatten die Eltern und Verwandten diese für ihre Schützlinge ausgewählt oder gestaltet.

Wir wünschen unseren jüngsten Schulkindern, aber auch allen anderen Mädchen und Jungen einen guten Start und viel Freude und Erfolg beim Lernen.

Hier ein paar Schnappschüsse...

Bild zur Meldung: Schulanfang gefeiert