normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
 

Wenn die "Zauberoma" das Schloss rettet...

31.01.2019

So oder auch ganz anders hätte das Theaterstück des Ganztagsangebotes der Klassen 5 und 6 wohl heißen können, denn es war echt was los in den alten Gemäuern.

Ein Schlossherr, dem das Geld ausgeht, eine Köchin, die keine Zutaten mehr findet, der Gast im Turmstübchen, der seine Zaubertricks am liebsten an Menschen ausprobiert, die Immobilienmakler, die sich schon auf den Kauf des Schlosses freuen und mittendrin die Oma des Dieners...

Nur gut, dass es Omas gibt! Dank dieser konnte jeder Zauber gebrochen werden und für das Spuken war ab sofort wieder das echte Schlossgespenst verantwortlich.

Alle Zuschauer hatten viel Freude an dieser Aufführung.

 

Vorhang auf!

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Wenn die "Zauberoma" das Schloss rettet...