Radfahrprüfung bestanden

16.05.2019

hieß es gerade eben für alle Mädchen und Jungen unserer vierten Klasse und groß war deshalb auch der Jubel der Kinder und ihrer Lehrerin.

Auch wenn die Natur den Regen natürlich dringend braucht, hatten unsere Radfahrer dadurch heute eine echte Herausforderung zu meistern. Dazu kam noch, dass auch die Polizei feststellen musste, dass wegen des miesen Wetters ein hohes Verkehrsaufkommen zu verzeichnen war.

Nun kommt es darauf an, dass die erlernten und trainierten Verhaltensweisen von den Kindern auch eingehalten werden, damit keines von ihnen zu Schaden kommt.

Glückwunsch an alle und vielen Dank an Frau Franz und Herrn Schulze von der Polizei für die Unterstützung.

Bild zur Meldung: Radfahrprüfung bestanden