Stundenplan und ergänzende Informationen Klassen 6a und 6b

29.04.2020

Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

ab Montag starten wir nun wieder mit der Aufnahme des Schulbetriebs, zuerst mit der Jahrgangsstufe 6.

Nichts wird dabei so sein, wie es bisher war.

Deshalb hier neben dem Stundenplan noch ein paar wichtige Informationen:

1. Auf dem Schulweg und in der Schule gelten neben schulinternen Festlegungen alle Festlegungen des Landes Brandenburg zur Pandemie. (Maskenpflicht im Schulbus, Abstandsregel, usw.)

2. Über die zusätzlichen Maßnahmen innerhalb der Schule belehren euch eure Klassenlehrerinnen am Montag. Dann erhaltet ihr auch den Stundenplan für die restlichen Wochentage.

3. Da es keine Maskenpflicht im Schulbereich gibt, ist es euch freigestellt, während des Unterrichtes eine Maske zu tragen.

4. Da die Abstandsregel auf dem Weg von den Bussen zur Schule aber nur schwer einzuhalten ist, bitten wir euch alle, die Maske mindestens bis zum Erreichen des Schulgebäudes zu tragen.

5. Aufgrund des geänderten Schulbetriebs wird es keine Versorgung mit einem Mittagessen geben. Für Frühstück und ausreichend Getränke sorgen Sie oder sorgt ihr bitte selbst.

7. Der Schulbetrieb beginnt täglich 07:30 Uhr (Anwesenheitspflicht ab 07:20 Uhr) und endet täglich 12:30 Uhr (Busse 12:42 Uhr in alle Richtungen).

6. Der Unterricht findet in den Kernfächern Deutsch, Mathematik und Englich statt, es wird im Blockmodell unterrichtet.

Stundenplan Klasse 6a und Klasse 6b für Montag, 04.05.2020:

1. Block - Deutsch

2. Block - Englisch