Kontakt zur Schule

12.05.2020

Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler der Klassen 1 bis 4.

Viele Wochen arbeitet ihr nun schon mit Hilfe eurer Eltern und mit Untersützung aus der Ferne zu euren Lehrerinnen an euren Aufgaben.

Fast täglich finden wir in den Klassenkisten im Foyer eure Arbeitsblätter, Ausarbeitungen und vieles mehr. Wir bemühen uns darum, dass ihr so schnell wie möglich eine Rückmeldung oder Hilfe bekommt.

Leider haben wir Mädchen und Jungen, die uns noch gar kein Material (obwohl es in den Wochenplänen steht) abgegeben haben. Das ist sehr schade, denn so können wir nicht sehen, ob und wobei ihr unsere Hilfe benötigt. Nur dann kann Hilfe auch in der Schule organisiert werden.

Für den Schulstart nach dieser außergewöhnlichen Zeit ist es aber sehr wichtig, dass ihr möglichst alle versucht, den Kontakt zu euren Lehrerinnen zu halten und eure Aufgaben in der Schule ablegt. Dann kann der Neustart für alle besser gelingen.

Wir freuen uns auf eure erfüllten Aufgaben im Foyer.

Liebe Grüße aus der Schule von euren Lehrerinnen und Lehrern