Hinweise zum Schulbeginn

31.07.2020

Allgemein:

Im gesamten Schulhaus gilt weiterhin das Abstandsgebot von 1,50 m. Ist dieser nicht einhaltbar, ist von schulfremden Personen zwingend ein Mundschutz zu tragen.

Der Aufenthalt von schulfremden Personen in der Schule bzw. die persönliche Kontaktaufnahme mit dem Schulpersonal ist auf ein Minimum zu beschränken.

Die Maskenpflicht in den Schulbussen gilt weiterhin.

1. Schultag (10.08.2020)

Alle Schülerinnen und Schüler der Klassen 2-6 sind bitte spätestens 7:20 Uhr in ihren Klassenzimmern. Bitte benutzt die Eingänge wie vor den Sommerferien. Die Schulanfänger werden von ihren Klassenleiterinnen im Foyer abgeholt.

Std./Klassen

1.

Klassenleiterstunden

(Ausgabe Schulbücher, Ausgabe der bestellten Schulplaner (bitte 4,00 € passend mitschicken), Ausgabe der Fahrausweise, Stundenplan, usw.

2.

3.

4.

BMS

Gewi

5.

Ganztag (Schnuppern)

6.

Ganztag (Schnuppern)

LER

Die Klassen 5 und 6 haben am 10.08.2020 keinen Ganztag.