Elternbrief des MBJS und Elterninformationen der Schule

14.12.2020

Sehr geehrte Eltern,

wir weisen Sie auf Grund einer Vielzahl von unterschiedlichen Informationen in der Presse, Funk und Fernsehen darauf hin, dass die Schulen im Land Brandenburg bis zum 18.12. 2020 (Beginn der Weihnachtsferein) nicht geschlossen werden.

Ab heute ist der Präsenzunterricht ausgesetzt.

Dies heißt, Sie entscheiden selbst, ob Sie Ihr(e) Kind(er) zur Schule schicken oder zu Hause behalten.

In diesem Fall informieren Sie bitte die Schule und sichern Sie ab, dass Ihr(e) Kind(er) die Aufgaben der Schule im Distanzunterricht zu Hause erfüllt/erfüllen.

Die Aufgaben finden Sie zeitnah auf der Homepage.

Arbeitsmaterialien, welche sich noch in der Schule befinden, können Sie während der Öffnungszeiten, am besten mit Ihrem Kind, abholen.

Melden Sie sich auf jeden Fall an!

Link zur Seite MBJS