normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
 

Aufgaben Distanzunterricht ab 11. Januar 2021

08.01.2021

Liebe Schülerinnen und Schüler,

 

leider wurden die einschränkenden Maßnahmen verlängert und wir können auch in der nächsten Woche noch nicht gemeinsam lernen.

Bisher haben wir auf unterschiedlichen Wegen den Kontakt zu euch gehalten.

So wissen wir, dass viele von euch ganz fleißig und erfolgreich an ihren Aufgaben arbeiten. Immer mal wieder gibt es natürlich auch mal das eine oder andere kleine Problem. Das ist ganz normal. Gemeinsam schaffen wir das.

 

Sehr geehrte Eltern,

wir bedanken uns für die Unterstützung Ihrer Kinder und hoffen, dass wir bald wieder, wenn vielleicht auch schrittweise in der Schule lernen können.

 

Hinweis: Die Arbeitsblätter der Klassen 5 und 6 sind neu eingestellt.

 

 

 

 

Bild zur Meldung: Eure Freundebank wartet auf euch...