Aufgaben ab dem 18. Januar 2021

15.01.2021

Liebe Schülerinnen und Schüler,

hier kommen eure Aufgaben für die nächste Woche.

Wir sind sehr stolz auf euch, wie viel Mühe ihr euch gebt, alle Aufgaben gut zu bewältigen.

Wir hoffen sehr, dass wir alle bald  wieder gemeinsam lernen können.

Sehr geehrte Eltern (und Großeltern), auch heute ergeht unser Dank an Sie für die Unterstützung Ihrer Kinder. Wir freuen uns über die Kontakte mit Hinweisen, Nachfragen und dergleichen.

In den neuen Wochenplänen sind abgabepflichtige Materialien, auf Ihren Wunsch hin, noch genauer benannt. Meist handelt es sich um einzelne Kontrollblätter oder Eintragungen zum Beispiel in Antolin. Sie können die Materialien (bitte an den Namen denken) im Briefkasten der Schule deponieren oder, sofern Ihnen möglich, eingescannt an die Kolleg/innen versenden. Bei Problemen melden Sie sich bitte. Vielen Dank.