Distanzlernaufgaben ab 25. Januar 2021

22.01.2021

Liebe Mädchen und Jungen,

sehr gern hätten wir ab Montag, wenn auch nur in einem Wechselmodell zusammen lernen wollen. Alles ist dafür vorbereitet.

Doch nun ist alles anders und Covid 19 hält auch unsere Schule weiterhin geschlossen.

Wir freuen uns über eure Rückmeldungen, dass ihr weiter am Ball bleibt, auch wenn das Lernen allein oft schwerfällt.

Mit dieser Woche geht auch das erste Schulhalbjahr zu Ende und alle sind sicher gespannt auf ihre Zeugnisse.

Über eure Erfolge und der einen oder anderen Reserve beim Lernen werden eure Klassenleiter/innen mit euch sprechen, wenn wir uns wiedersehen.

Die Halbjahreszeugnisse für alle Schüler/innen, für die der Präsenzunterricht untersagt ist oder die vom Präsenzunterricht befreit sind, werden ab dem 29. Januar 2021 versendet.

Noch einmal für euch alle liebe Wünsche von all euren Lehrerinnen und Lehrern. Wir wünschen euch tolle Ferien. Hier kommt eure Rakete für den 29. Januar 2021, ich hoffe ihr macht mit:

10 - 9 - 8 - 7.......... FERIEN!

Bild zur Meldung: Distanzlernaufgaben ab 25. Januar 2021