Tests

19.04.2021

Sehr geehrte Eltern, liebe Mädchen und Jungen,

heute begann der Besuch der Schule für viele mit der Vorlage der Testbescheinigungen. (Anlage 2)

Es hat prima geklappt. Vielen Dank für Ihre/eure Unterstützung. Nur gemeinsam schafft man solch eine Herausforderung.

Auf Wunsch haben wir hier noch einmal die Testvorlagetage aufgenommen, da nicht allen immer das Elternschreiben zur Hand ist.

• Kinder, die jeden Tag zur Schule kommen (Klassen 1a, 1b, 2 und 4): Vorlage Montag und Donnerstag

• Kinder, deren Unterricht im Wechsel am Montag beginnt: Vorlage Montag und Mittwoch

• Kinder, deren Unterricht im Wechsel am Dienstag beginnt: Vorlage Dienstag und Donnerstag

(Für Kinder der Notbetreuung gelten deren Unterrichtstage)

Hinweis: Da die Tests ab der Testung 24 Stunden gültig sind, können sie diese gern am Abend vor der Vorlage durchführen.