Arbeitseinsatz des Fördervereins

15.05.2021

Auch wenn am "Brückentag" nur wenige Eltern dem Aufruf des Fördervereins zum Arbeitseinsatz folgten, wurden die notwendigen Arbeiten zum Aufstellen des neuen Spielgerätes geschafft.

Alle Mitstreiter/innen waren voll bei der Sache und sehr fleißig. Während die Männer sich um das Ausheben und Wiederbefüllen der Spielgerätefläche kümmerten, brachten die Frauen die Beete auf dem Schulhof auf Vordermann.

Dank des tatkräftigen Einsatzes, insbesondere von Familie Hornig und Herrn Rabich, die unter anderem für die nötige Technik sorgten, steht dem Aufstellen der Nestschaukel in der kommenden Woche nun nichts mehr im Weg.

Eine Schaukel war seit langem einer der Wünsche der Kinder, der nun spätestens am Kindertag 2021 in Erfüllung geht.

Danke an alle, die kamen und an ihrem freien Tag so fleißig mitgeholfen haben.

Ein paar Schnappschüsse...

Bild zur Meldung: Arbeitseinsatz des Fördervereins