Schwimmlager erfolgreich beendet

19.06.2021

Da der Schwimmunterricht der 3. Klasse auch in diesem Schuljahr sprichwörtlich ins Wasser fiel, entschieden wir uns ein Schwimmlager im Briesener Schwimmbad durchzuführen. Obwohl wir während der Planung noch gar nicht wussten, ob der Wechselunterricht aufgehoben sein wird, wurde unser Mut belohnt. Dazu kam noch eine sommerlich heiße Woche und auch das Ergebnis kann sich sehen lassen. 10 Schwimmabzeichen in Bronze und vier Seepferdchen wurden abgelegt. Bis auf ganz wenige Mädchen und Jungen haben in dieser Woche damit alle geschafft, einen Schwimmbeleg zu besitzen. Und da der Sommer ja gerade erst beginnt, schaffen es sicher auch noch die letzten Kinder ein Schwimmabzeichen zu erringen. Schwimmen haben sie auf jeden Fall alle gelernt. Toll gemacht!

Bild zur Meldung: Schwimmlager erfolgreich beendet