normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
 

Sportfest gefeiert!

22.06.2021

"Sportfest gefeiert!" - das stimmt im wahrsten Sinne des Wortes. Es war allen Mädchen und Jungen, aber auch allen Erwachsenen anzumerken, wie schön es für sie war, ein gemeinsames Erlebnis zu haben. Seit Oktober 2020 war dies nicht mehr möglich...

Und so gaben wirklich alle Schülerinnen und Schüler ihr Bestes, mancher wuchs über sich hinaus und auch Schulrekorde wurden eingestellt. Einfach klasse!

Die Platzierten des Dreikampfes strahlten deshalb auch bei der Siegerehrung mit der Sonne um die Wette.

Danke an den Förderverein für die Wasserflaschen für jedes Kind, auch wenn der Wettergott heute ein Einsehen hatte, weil wir Sportfest feierten...

 

Hier kann man "mitfeiern"...

 

Bild zur Meldung: Sportfest gefeiert!