Corona aktuell

11.11.2021

Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

auf Grund der aktuellen Lage hat die Landesregierung heute beschlossen, was ab dem 15. November 2021gilt:

• Maskenpflicht für alle Schülerinnen/Schüler/Lehrkräfte und pädagogische Mitarbeiter innerhalb des Schulgebäudes
  • drei Tests pro Woche (Montag, Mittwoch und Freitag), Hier gilt Geimpfte und/oder Genesene zählen als getestet.

Es ist uns bewusst, dass diese Maßnahmen den Unterrichtsalltag für alle erschweren, dennoch gilt: Gesundheit geht vor.

Die von uns bereits ausgegebenen Tests reichen unter diesen Bedingungen bis 3. Dezember 2021. Wir werden die weiteren Tests nach Lieferung entsprechend verteilen.

Wir bedanken uns für Ihre/eure Unterstützung und wünschen uns, dass alle gesund bleiben oder werden.