normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
 

Advent in der Schule

27.11.2021

Auch in diesem Jahr gab es wieder unseren "Advent in der Schule".

Mit viel Engagement und Liebe hatten die Kolleginnen und Kollegen, unterstützt von zahlreichen Ganztagspartnern, alles für das große Adventsbasteln vorbereitet.

Neben den Bastelstationen für den Weihnachtsbaum im Bundestag gab es viele schöne Ideen rund um den Advent zu entdecken und so manches Geschenk für die Lieben zu Hause entstand.

In der Turnhalle fand zur gleichen Zeit unser Percussionsprojekt statt. Herr Philipzen besuchte uns schon zum zweiten Mal und brachte mit den Cajons Rhythmus in unsere Klassen. Alle hatten am Musizieren mit den eigenen Händen viel Freude.

Zwischendurch schmeckten allen die frisch gebackenen Waffeln super lecker.

Danke an alle Sponsoren und unsere Waffelbäcker.

 

Hier die Schnappschüsse

 

 

Bild zur Meldung: Advent in der Schule