Auf Wiedersehen

05.07.2022

Manchmal will man nicht glauben, wie schnell am Ende dann doch das Schuljahr vergeht...

Für unsere Sechstklässler gilt dies nun schon für ihre gesamte Grundschulzeit. Nicht alle Schuljahre liefen wie geplant und viele Wochen konnte nicht gemeinsam gelernt werden. Dennoch haben alle Mädchen und Jungen den Abschluss für sich geschafft und streben nun die nächste Etappe in ihrer Schullaufbahn an.

Wir wollten natürlich allen auf festliche Art und Weise "Auf Wiedersehen" sagen und unsere guten Wünsche für die Zukunft überbringen.

Die Schülerinnen und Schüler der Klasse 5 umrahmten den Abend mit einem kleinen Programm.

Auch "Danke" galt es an diesem Abend zu sagen, denn viele Elternhäuser brachten sich über die gesamte Schulzeit hinweg für die Klassen - und Schulgemeinschaft ein.

Den letzten Programmpunkt bestritten unsere Großen dann selbst. Mit einem Lied, netten Worten und einem Abschiedsgedicht klang der Abend aus.

Wir wünschen euch alles Liebe und Gute, bleibt gesund und habt bei allem, was ihr nun beginnt, viel Erfolg.

Hier ein paar Schnappschüsse.

Bild zur Meldung: Auf Wiedersehen