normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
 

Letzter Schultag

06.07.2022

Traumwetter, gut gelaunte Schülerinnen, Schüler und Lehrer - das ist ja schon toll.

Das Tollste war aber, dass wir unser Schuljahr alle gemeinsam beenden konnten und der Startschuss für die Sommerferien aus allen Kehlen drang...

Doch vorher gab es heute noch so viel zu erledigen.

Alle Mädchen und Jungen führten mit ihren Klassenleitungen die individuellen Lerngespräche zu den Zeugnissen und Lernergebnissen durch, die Urkunden vom Sportfest und dem Känguruwettbewerb mussten übergeben werden, die tollen Leistungen bei VERA 3 mussten ausgewertet werden und die Medaillen für die hervorragende Teilnahme am Ganztag verteilt werden.

Aber alles ist geschafft und viele strahlende Gesichter sind auch heute auf unseren Bildern zu sehen.

Dennoch gab es aber auch die eine oder andere Träne, denn neben vier Schülerinnen und Schülern, die wegen eines Umzugs leider unsere Schule verlassen müssen, verabschiedeten wir auch zwei Kolleginnen, die viele Jahre an unserer Schule und in ihrem Beruf über 40 Jahre tätig waren, in den Ruhestand.

Allen wünschen wir nur das Beste!

 

Doch nun sind FERIEN! Erholt euch gut, habt viele schöne und bleibende Erlebnisse und kommt frohen Mutes und voller Elan am 22. August zurück an eure Schule.

 

 

Hier können Sie dabei sein...

 

Bild zur Meldung: Letzter Schultag