normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
 

Nachholtermin Vogelfütterung Klasse 3b

06.12.2022

Nachdem unsere Erstklässler sich schon rührend um die Versorgung der Vögel auf und um das Schulgelände herum gekümmert hatten, sorgten heute die Mädchen und Jungen der 3b für Nachschub.

Leider konnten sie ihren Projekttag erst in diesem Jahr nachholen, denn immer, wenn wir diesen Tag mit den Mitarbeiterinnen des Naturpark Dahme-Heideseen geplant hatten, wurde die Schule wegen Corona geschlossen oder die Klasse war deshalb geteilt.

Nun endlich hat es geklappt!

Das aller wichtigste ist aber, dass der Tag von den Schülerinnen und Schüler mit "Toll!" zusammengefasst wurde.

 

Hier sind ein paar Bilder dazu.

 

Bild zur Meldung: Nachholtermin Vogelfütterung Klasse 3b