Theater in der Schule

23.06.2023

Endlich war es wieder so weit.

Die Theatergruppe des Ganztages der Klassen 5 und 6 präsentierte am Freitag ihr Stück "Schuss um Mitternacht".

Eingeladen waren alle Mädchen und Jungen unserer Schule. Vor allem die Kleinsten waren aufgeregt, aber alle Zuschauer verfolgten das spannende und unterhaltsame Bühnenstück interessiert. Die Akteure hatten ihren Auftritt sehr gut vorbereitet, alle hatten sichtlich Spaß am Theaterspiel.

Das Stück war turbulent und nahm immer wieder neue Wendungen. Für das Publikum ging es vom herzhaften Lachen, ins Staunen und Bangen bis hin zu Erleichterung.

Da der richtige "Täter" sich durch einen Trick selbst entlarvte und niemand wirklich zu Schaden gekommen war, fand alles ein gutes Ende.

Hier sind ein paar Szenen.

Bild zur Meldung: Theater in der Schule