normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
 

Gästebuch

64: A.Rothe
20.06.2017, 11:25 Uhr
 
Guten tag,

ich wollte einmal ein riesen Lob Aussprechen für das tolle und gelungene Schulfest im diesen Jahr,es hat mir und meiner Tochter wirklich viel Spaß gemacht und es hat an nichts gefehlt.

LG
A.Rothe
 
63: E-Mail
06.01.2017, 14:06 Uhr
 
Hallo ihr Lieben,
jetzt sind es schon 3 Jahre .In einem Jahr mache ich meinen Abschluss. Manchmal vergisst man die Zeit in der Grundschule ,aber ich werde sie NIE vergessen. Vor allem die Lehrer die mir alles beigebracht haben.Ich habe mir meine Einschulung angeschaut. OMG.Ích kann es nicht glauben wie klein ich dort war:)Es ist schön Erinnerungen zu haben und ich hoffe ich vergesse diese Zeit nicht so schnell
 
62: E-Mail
27.11.2015, 12:07 Uhr
 
Hallo ihr alle,
Ich bin jetzt schon seit 2 Jahren von hier weg und mir fehlt die Schule sehr ,denn ich haben in der Schule viel gelernt.Ich wünschte ich könnte noch ein Jahr da verbringen, um die ganzen Lehrer nochmal zu sehen. die in der ich jetzt bin gefällt sehr und ich haben viele neue Freunde gefunden.Ich wollte mich bein allen Lehrern bedanken , das sie mir die ganzen 6 Jahre geholfen haben.
Danke:)

eure Annabell
 
61: Lusiana Skirl
06.08.2015, 15:02 Uhr
 
Ich vermisse die Schule wirklich .. auch die Lehrer .. in Gross Koeris wird es nicht so toll sein .. najaa .. ich war seit der 5.Klasse in der Schule und ein paar aus meiner Klasse haben mich gemobbt .. aber das ist Vergangenheit .. letztens traf ich Herr Schlegel bei Rossmann .. das war lustig .. ich hoffe ich treffe weitere Lehrer und spreche ein wenig mit Ihnen ...
LG Lusiana
 
60: Lusiana Skirl
21.07.2015, 21:01 Uhr
 
Ich kann diese Schule nur empfehlen .
Ich musste leider die Schule verlassen , ich wäre gerne dort geblieben.
ich dachte .. ach , endlich hier weg ! Aber ich will nicht weg !
Es fiel mir schwer , die Schule zu verlassen .. aber wann auch immer ich zeit habe .. werde ich sie ab und zu mal besuchen !
Ich lernte zwar erst ab der 5. Klasse in der Schule bei Frau Erbe .. aber trotzdem gehört Sie zu den nettesten , fröhlichsten , hilfsbereitesten und lustigsten Lehrern der Schule.
Freiwillig haette ich die 6.Klasse nochmal gemacht , um an der Schule zubleiben .
Es war die beste Zeit meines Lebens , ich werde euch NIEMALS vergessen .Frau Wieloch , Frau Erbe , Frau Meier , Frau Wittmar , Frau Henschke , Herr Schlegel , Frau Zimmermann , Frau Sklomait , Frau Scheler , Frau Luban , Frau Prinz und in Gedanken Herr Bogat.
Es war eine unbeschreiblich tolle Zeit ! Macht weiter so !
 
59: E-Mail
17.05.2015, 09:06 Uhr
 
Hallo ihr alle,
ich vermisse euch so alle .Ich wünschte ich wäre wieder bei euch.In Groß Köris ist es nicht so wie ich es mir vorgestellt hab,aber ich versuche weiterzumachen und das ihr die Zeit auf der Grundschule genießt.

Liebe Grüße
Annabell
 
58: Sarah Waldow
05.03.2015, 09:47 Uhr
 
Hallo, ich möchte mich bei allen Lehrern für die ersten sechs Jahre bedanken. Das war die beste Zeit, die ich hatte ...
 

Bearbeitet am 06.03.2015

57: Annika
19.02.2015, 19:45 Uhr
 
Hallo, ich gehe in die 6.Klasse und ich finde es traurig die Schule zu verlassen und alle meine Freunde zu verlieren, aber hey ich genieße die Zeit mit meinen Allerbesten: Jessi, Clari, Celi, Karl, Michi, .... und alle anderen, die ich ganz doll lieb habe. Ich freue mich auf restliche Zeit die uns Chaoten noch bleibt!!!!!! Hab euch lieb. eure ANNIKA<3
 

Bearbeitet am 21.02.2015

56: Kim
27.11.2014, 18:41 Uhr
 
Hi Leute, ich finde die 5. Klasse voll cool. Unser Klassenlehrer ist auch cool. Ich finde es traurig, dass wir nur noch ein Jahr in der Schule bleiben. Viele liebe Grüße an alle Lehrer und Schüler.
Eure Kim:)
 

Bearbeitet am 28.11.2014

55: E-Mail
04.11.2014, 18:27 Uhr
 
Also ich bin seit Sommer 2014 nicht mehr in der Schule und merke, dass mir die ganze Schule ziemlich fehlt, denn das Lernprogramm war wirklich super und ich vermisse jetzt schon den Tag des Buches.
Dank der Schule, fallen mir die Fächer in Groß Köris eindeutig leichter, besonders weil wir in der Klasse wirklich viele Klassenlehrer hatten. Besonders die Abschlussfahrt hat mir sehr gut gefallen, aber auch die 4 Jahre im Hort waren sehr schön. Ich finde es klasse, dass ein grünes Klassenzimmer entsteht und ich finde auch alles andere gut. Ich bedanke mich besonders bei Frau Wittmar, die, egal wie schwer es war, uns immer geholfen hat und mir persönlich auch sehr geholfen hat. Zum Abschluss sage ich an alle DANKE
es war wirklich eine schöne Zeit. Man sieht sich bestimmt wieder.
Auch danke an alle anderen Klassen - macht weiter so und strengt euch an !


Liebe Grüße Albert
 

Bearbeitet am 06.11.2014


Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.