normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
 

Ein toller Tag...

12.04.2019

war unser letzter Schultag vor den Osterferien!

Mit vielen gelungenen Beiträgen gestalteten unsere Mädchen und Jungen ihr 3. Fest der Talente. Besonders die jüngeren Schulkinder zeigten sich mutig und beteiligten sich mit ganz unterschiedlichen Vorführungen an diesem 1. Höhepunkt des Tages. Von Gedicht, Lied, Vorspiel auf Akkordeon, Melodika oder Keyboard über Gymnastik, Würfeltrick, Diabolo und noch vielem mehr, war für jeden der Zuschauer etwas dabei. Danke an alle, die mit ihrem Talent zu diesem  Fest beigetragen haben.

Am Ende der Vorführungen gab es für alle Mädchen und Jungen die verdiente Teilnahmeurkunde.

Bevor es dann zum Rodelberg und unserem Sponsorenlauf ging, konnten wir die fantastische Summe von ca. 6900,00 € verkünden. Einfach unglaublich!

Deshalb ein riesengroßes "Dankeschön" an alle Sponsoren, Eltern und Unterstützer unserer Schulaktion.

Motiviert nahmen so auch alle Schülerinnen und Schüler an dem Lauf teil. Jedes der Kinder schaffte die Norm und viele drehten freiwillig noch die eine oder andere Runde mehr.

Danach schmeckte allen Läufern die Grillwurst ganz besonders gut.

Gleich darauf waren die Erst- und Zweitklässler ganz aufgeregt bei der Suche der Osterüberraschungen unterwegs. Alle Verstecke wurden gefunden.

Auch alle anderen Mädchen und Jungen erhielten die Osteraufmerksamkeit des Fördervereins unserer Schule. Vielen Dank.

Wir wünschen allen frohe Ostern und erlebnisreiche und erholsame Ferien.

 

Hier gibt es ein paar Schnappschüsse...

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Ein toller Tag...