19.04.2020

Liebe Schülerinnen und Schüler, sehr geehrte Eltern,

wie in der Presse veröffentlicht, beginnt der Unterricht nun erst in Staffelung ab dem 4. Mai 2020 mit den Klassenstufen 6, ab 11. Mai 2020 mit der Klassenstufe 5.

Bis dahin bleibt es beim "Hausunterricht". Wie genau der Unterricht wieder aufgenommen werden wird, wird derzeit noch im Ministerium beraten.

Für alle stehen die Aufgaben wieder auf der Homepage. Wir bitten Sie und euch diese Mitteilung auch über eure Klassenchats zu verbreiten, damit alle Mädchen und Jungen auch weiterhin gut an ihren Aufgaben arbeiten können.

Wir wünschen euch und Ihnen, dass alle gesund bleiben und wir freuen uns auf die Wiederaufnahme des Schulbetriebs, wenn auch erst einmal ganz langsam.