Hinweise zum Schulstart

17.02.2021

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

ab 22.02.2021 startet der Präsenzunterricht im Wechselmodell.

Derzeit erhalten Sie alle eine Mail mit den Unterrichtstagen Ihrer Kinder.

Hier ein paar allgemeine Hinweise:

- Die Unterrichtszeiten und der Stundenplan sind unverändert.

- Es gilt Maskenpflicht für alle. (auch auf dem Schulgelände)

- Bitte schicken Sie Sportkleidung als Wechselkleidung mit (Bewegung im Außenbereich macht manchmal einen Kleidungswechsel erforderlich.)

- Die Notbetreuung in Verantwortung der Schule läuft trotz des Präsenzunterrichtes komplett weiter.

- Alle Mädchen und Jungen können bis 13:30 Uhr durch die Schule betreut werden, danach ist an Präsenztagen auch der Hortbesuch möglich.

- Bitte schicken Sie alle Schulmaterialien mit in die Schule.

- Denken Sie an die Bestellung des Mittagessens, sofern gewünscht, direkt bei Dussmann.

- Wenn Ihr Kind einen Fahrdienst nutzt, infomieren Sie diesen über die Unterrichtszeiten.

- Für Schülerinnen und Schüler, die Montag noch im Distanzunterricht lernen, finden Sie ab Freitag die Aufgaben  auf unserer Homepage.

Liebe Eltern, wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung, liebe Mädchen und Jungen wir freuen uns auf euch.