Theater Eukitea zu Gast

26.08.2021

Am 24. und 25. August gastierte das Berliner Theater Eukitea mit zwei Stücken an unserer Schule.

In "Gut so" und auch im Stück "Und raus bist du" ging es um die Akzeptanz jedes einzelnen Kindes, um Rücksichtnahme, Verständnis und Empathie.

Die kleinen wie die großen Schulkinder hingen den Darstellern von der ersten bis zur letzten Minute buchstäblich an den Lippen.

Schauspielerisches Können, ansprechende Musik und Themem, in denen sich alle Mädchen und Jungen wiederentdecken konnten, brachten den beiden Stücken eine wundervolle Atmosphäre und waren ein Erfolg.

Nach den Theateraufführungen gab es in allen Klassen noch reichlich Gesprächsbedarf.

Wir freuen uns schon auf einen weiteren Besuch der "Theaterleute".

Hier ein paar Bilder.

Bild zur Meldung: Theater Eukitea zu Gast