Schulbetrieb bis 17.12.2021

26.11.2021

Sehr geehrte Eltern,

heute erhielten Sie per Mail alle Informationen zum Schulbetrieb bis zum 17. Dezember 2021 und den Elternbrief des MBJS.

Bitte lesen Sie diesen gründlich und halten Sie sich an die dort benannten Vorgaben.

Treffen Sie die für Ihr Kind richtige Entscheidung.

Unser Schulbetrieb läuft mit der kompletten Stundentafel weiter, alle Kolleginnen und Kollegen sind vor Ort und erteilen ihren Unterricht. Alle Maßnahmen der geltenden Verordnungen werden in unserem Haus eingehalten und die Testregelungen umgesetzt.
Auch unser geimpftes Personal testet sich regelmäßig zusätzlich.

Falls Sie sich über die Lehrermailadressen an die Kolleginnen und Kollegen wenden, beachten Sie bitte, dass diese erst nach dem Schulbetrieb gelesen werden können und auch dann erst auf Ihre Fragen eingegangen werden kann.

Sollten Sie Materialien (Hefte und Bücher) benötigen, vereinbaren Sie bitte telefonisch über das Schulbüro mit Frau Luban einen Abholtermin.