Endlich wieder Fasching

25.01.2023

"Halbe helau!" hieß es heute seit 2020 das erste Mal wieder in unserer Turnhalle.

Toll verkleidet und aufgeregt, laut und fröhlich, überschwänglich und voller Vorfreude - so könnte man wohl am besten die gesamte Schulgemeinschaft beschreiben.

Wie immer gelang es Käpt'n Blaubär von Anfang an alle zu begeistern. Fast alle Mädchen und Jungen ließen sich schnell von der Atmosphäre und der guten Stimmung einfangen.

Es wurde getanzt, gewetteifert, geraten, genascht, "geheiratet" und gesungen. Was braucht es mehr?

Während der Faschingsparty durfte auch Süßes nicht fehlen. Popcorn war genau so begehrt, wie die kleinen Preise und der Tee zum Durchhalten.

Es war schön, die Schülerinnen und Schüler in dieser ausgelassenen Stimmung zu erleben.

Falls Sie sich auch die Fotos zu unserer Meldung ansehen, dann sollten Sie wissen, dass keiner der

Schnappschüsse etwa verwackelt ist. Vielmehr standen die Kinder kaum still und unsere ganze Turnhalle war zeitweise "eingenebelt"...

Sehen Sie selbst.

Bild zur Meldung: Endlich wieder Fasching