Auf Wiedersehen, Klasse 6

11.07.2023

Sechs Schuljahre liegen nun hinter der Klasse und so hieß es "Auf Wiedersehen" für 23 Mädchen und Jungen.
Mit ihren Familien und besonders chic hatten sich die Sechstklässler für diese Feierstunde in der Turnhalle zusammengefunden.
Mit Liedern und Tänzen verabschiedeten die Schülerinnen und Schüler der 5. Klasse die Großen.
Die Mädchen und Jungen ließen ihre Schulzeit noch einmal im Rückblick Revue passieren und bedankten sich herzlich bei Eltern und Lehrer*innen.
Mit den Zeugnissen in der Hand geht es nun in die Ferien und dann in einen weiteren wichtigen Abschnitt der Schulzeit.
Das feierten die Mädchen und Jungen ganz toll mit einem letzten gemeinsamen Tanz.
Macht’s gut, alles Gute!

Auf zu den Bildern...