Mitmachprogramm für Arme, Beine und Seele

11.09.2023

Heute startete unser erstes Event - ein Mitmachkonzert für Arme, Beine und Seele stand für alle Jahrgangsstufen auf dem Programm.

"Ich und Herr Meyer" sowie ein Mitstreiter von "Ulf und Zwulf" standen auf der Turnhallenbühne und hielten für unterschiedliche Altersgruppen ein angepasstes Musikprogramm parat.

Der Funke sprang schnell über und in den Gesichtern der Mädchen und Jungen war viel Freude zu erkennen.

Texte die gute Laune machten, zum Mitsingen oder zum Mittanzen animierten, von allem war etwas dabei.

Die Zeit verging wie im Flug.

Auch die Akteure hatten viel Freude an ihrem Auftritt in unserer Schule. Sie zeigten sich unter anderen sehr erfreut und auch beeindruckt, dass alle Klassenstufen so toll bei der Sache waren.

Hier ein paar Bilder...

Bild zur Meldung: Mitmachprogramm für Arme, Beine und Seele