Ferienstart

02.02.2024

Der letzte Schultag vor den Ferien begann heute mit der Aufführung von "Frau Holle". Die Mädchen des Ganztages Puppentheater der Klassen 3/4 hatten, mit Unterstützung der Horterzieherinnen, nicht nur wieder zauberhafte Puppen gebastelt, sondern auch fleißig geübt.

In allen Klassen gab es danach viele verschiedene Aktionen. Es wurde gelernt, das Schulhalbjahr ausgewertet, Pläne für das nächste Halbjahr "geschmiedet", aber auch schon mal nach dem Frühling Ausschau gehalten, gemalt, gespielt und gemeinsam Film geschaut.

Nun geht es für eine Woche in die Ferien. Wir wünschen allen unseren Mädchen und Jungen schöne Erlebnisse und gute Erholung.

Wir freuen uns ab 12. Februar wieder auf alle Schulkinder.

Bild zur Meldung: Ferienstart